Skip to main content Skip to search

DIGITAL SIGNAGE VON SEINER BESTEN SEITE

WIE WIR ARBEITEN

Wir sind ein branchenführender Digital Signage Integrator, der sich auf komplexe audiovisuelle Installationen auf globaler Ebene in über 51 Ländern spezialisiert hat.

Schlüsselfertige Lösungen

Wir entwickeln und liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Vom kreativen Design bis hin zur Lieferung der technischen Lösung, globalen Rollouts, Service und langfristiger Wartung sind wir Ihr Geschäftspartner für kontinuierliche Innovation und Lösungen, die Wirkung schaffen.

Als Teil von ZetaDisplay bieten wir auch eine umfassende Digital Signage-Softwarelösung namens Engage an. Diese Cloud-basierte CMS-Plattform bietet Ihnen die Tools zum Erstellen, Planen und Verwalten von Kampagnen – für alle Display-Formate und von jedem Standort aus. Diese skalierbare Lösung lässt sich in Ihr Unternehmen integrieren und bietet Echtzeitanalysen, dynamische Daten und automatisierte Workflows.

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern, die den sich wandelnden Anforderungen des Marktes und Ihres Unternehmens gerecht werden.

Projektleitung und -steuerung

Unser erfahrenes Team versteht die komplexen Anforderungen aller Projektelemente. Vom Management bis zum Marketing und der Integration von IT- und anderen technischen Lösungen.

Wir verfügen über ein effizientes Governance-Modell zur Steuerung unserer Kundenpartnerschaften. Unsere digitalen Strategen führen Überprüfungen Ihrer Plattformen durch, um die Leistung anhand der vordefinierten Ziele zu bewerten und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.

Von unserem Sitz in Ahrensburg aus liefern wir Lösungen für international bekannte Projekte für den Finanzsektor, für Einzelhandelsketten, öffentliche Einrichtungen und internationale Marken. Wir als ZetaDisplay haben über 200 Digital Signage-Experten in sechs europäischen Ländern.

UNSERE ARBEIT

Aral

Aral, die Tankstellenmarke von BP und die Nr. 1 in Deutschland, wollte die Kommunikation in ihren Rewe-to-go-Frischwarenläden, an den Tabakregalen und an den Tankstellen digitalisieren, um den Kunden sofortige Updates zu bieten, die den ganzen Tag über aktualisiert werden können.

Commerzbank

Die Commerzbank betreut mehr als 18 Millionen Privat- und kleine Geschäftskunden sowie über 60.000 Firmenkunden. 

Footlocker

Der amerikanische Multimarken-Sportschuhhändler Foot Locker, der weltweit mehr als 3.600 Filialen betreibt, wollte seine POS-Werbung digitalisieren, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

SNØ

Entwicklung und Bereitstellung einer ansprechenden und zukunftssicheren Digital Signage-Lösung für diese spektakuläre Indoor-Arena snow für Schneeerlebnisse in Norwegen.

Hurtigruten

Ausstattung von fünf der prestigeträchtigsten Kreuzfahrtschiffe für Hurtigruten mit den neuesten Digital Signage-Konzepten, um die Absicht des Unternehmens, lebenslange Erinnerungen zu schaffen.

DNB Hudson Yards

Die DNB wollte ihre Kommunikation am Arbeitsplatz verbessern, indem sie den Fokus und die Aktualität der Nachrichten verbessert und gleichzeitig das Engagement der Mitarbeiter durch interaktive Funktionen und berührungsempfindliche Displays erhöht.

Partner

Wir verfügen über ein starkes Partnernetzwerk aus Beratern, Dienstleistern und Herstellern.