Skip to main content Skip to search

Office Assistant (Dispatch)

Office Assistant (Dispatch) (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:

  • Du bist zuständig für die Terminabstimmungen mit Kunden und Lieferanten
  • Du erstellst und bearbeitest Tickets zur Einsatzplanung
  • Du bist zuständig für die Rollout- und Routenplanung
  • Du unterstützt bei der Abrechnung der Technikereinsätze
  • Du unterstützt bei der Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen und überwachst die Lenk- und Ruhezeiten
  • Du unterstützt bei der Einhaltung und Überwachung von Qualitätsstandards
  • Du erstellst Präsentationen und Dokumentationen
  • Du übernimmst kaufmännische, projekt- und sachbezogene Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen und kümmerst dich um die Beschaffung von Equipment
  • Du übernimmst organisatorische Aufgaben im allgemeinen Office Management
     

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Du zeichnest Dich durch Dein Organisationstalent aus
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen
  • Du zeichnest Dich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Einsatzplanung und/oder im Office Management mit – umso besser!

DAFÜR STEHEN WIR – DAS ERWARTET DICH:

  • Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
  • Wir bieten Dir ein befristetes Arbeitsverhältnis mit der Chance zur Übernahme
  • Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub  
  • Wir ermöglichen dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell
  • Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher bieten wir täglich frisches Obst und Getränke an, Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings und einer Hansefitmitgliedschaft, für mehr Bewegung im Alltag

…..und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

ZetaDisplay Germany GmbH

z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)

Kurt-Fischer-Str. 23b

22926 Ahrensburg

bewerbung.de@zetadisplay.com

Jana Peemoeller