Skip to main content Skip to search

Case

Snø

Herausforderung

Entwicklung und Bereitstellung einer ansprechenden und zukunftssicheren Digital Signage-Lösung für die spektakuläre Indoor-Arena snow für Schneeerlebnisse in Norwegen.

Das Team arbeitete unter gefährlichen Bedingungen, u. a. bei Temperaturen von -16 Grad, überquerte die steilen Hänge mit Ausrüstung und hatte straffe Fristen einzuhalten, um die komplette Lösung, einschließlich aller Glasfasern und Kabel zu installieren.

Lösung

Die zukunftssichere Lösung umfasst eine transformative Content-Strategie, bestehend aus Infotainment, Live-Kamerastreams innerhalb der Arena, Live-TV und Echtzeit-Integration von sozialen Medien und Bildmaterial.  

Die visuelle Anzeigelösung besteht aus zwei LED-Flächen auf der Hauptpiste mit einer Fläche von 40 m² und 35 m². Weitere acht Außenbildschirme befinden sich am Skilift und zeigen Inhalte wie Live-Aufnahmen von Besuchern auf der Piste, eine Erinnerung an die Verhaltensregeln und Werbung für die Restaurants, Sportgeschäfte und das Fitnessstudio.  


Im Inneren laufen 21 4K-Bildschirme rund um die Uhr und liefern Informationen, Wegweisung und Werbung in Echtzeit, mit dynamischen Inhalten, die sich je nach Tageszeit ändern.  

In der gesamten Arena liegt der Schwerpunkt bei den Inhalten auf der Bereitstellung von Echtzeit-, ansprechenden und personalisierten Botschaften, um die Gäste zu unterhalten, ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und die Digital Signage-Displays zum Leben zu erwecken.  

Das ZetaDisplay-eigene Content-Management-System Engage+ lässt sich in das gesamte digitale Ecosystem integrieren, um interaktive Inhalte in Echtzeit zu liefern, die in weniger als einer Sekunde aktualisiert werden können. Verbindungen mit Social-Media-Kanälen, Warteschlangenmanagement, Wetter, Nachrichten, Transport und Menüverfügbarkeit verbessern das Gästeerlebnis.  


Alle Displays werden von derselben Plattform aus über einen Omnichannel-Ansatz gesteuert, der den Prozess für das SNØ-Team rationalisiert und ein durchgängiges Markenerlebnis schafft. Die Inhalte werden für jedes Display in der Anlage geplant, tagesaktuell angezeigt und automatisch für Auflösungen, Ausrichtungen und Größen skaliert.

KONTAKTIERE UNSERE DIGITAL SIGNAGE EXPERTEN