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Customer Care Specialist

Customer Care Specialist 1st/ 2nd Level Support- Digital Signage (m/w/d) (Vollzeit)

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:

  • Als Ansprechpartner:in im Helpdesk bist Du zuständig für den 1st/2nd Level Support – die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Support Anfragen und Störungsmeldungen im Bereich IT- und Systemadministration
  • Du arbeitest zusammen mit unseren Kunden, kannst Beziehungen aufbauen und auf ihre Anliegen eingehen
  • Für die Installation und Services von Hard- und Softwareprodukten erstellst Du Dokumentationen für Mitarbeitende des Fieldservices
  • Du unterstützt Mitarbeitende im Fieldservice bei IT-Fragen und -Problemen
  • Du bist zuständig für die technische Abnahme von Installationen und Services bzw. die Inbetriebnahme von Hard- und Software
  • An der Weiterentwicklung und Optimierung aktueller Support-Prozesse bist Du stets interessiert
  • Du bist interessiert Dir die Arbeiten im Fieldservice gelegentlich vor Ort anzuschauen und zu unterstützen

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Im Technischen Support und der Kundenbetreuung bringst Du fundierte Erfahrungen mit
  • Du verfügst über ein gutes Verständnis von IT-Lösungen (Hardware und Software)
  • Du hast bereits mit Ticketsystemen gearbeitet, Kenntnisse über die Arbeit mit TopDesk oder OTRS wären großartig
  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen
  • Deine Arbeitsweise ist stets konzeptionell und lösungsorientiert
  • Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
  • In stressigen Situationen behältst Du den Überblick
  • Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischsprachkenntnisse (mind. B1)

DAFÜR STEHEN WIR – DAS ERWARTET DICH:

  • Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
  • Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub  
  • Wir ermöglichen dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell
  • Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist und wichtig, daher bieten wir frisches Obst, Getränke, Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit eines JobRads oder einer Hansefit Mitgliedschaft

…..und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

ZetaDisplay Germany GmbH

z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)

Kurt-Fischer-Str. 23b

22926 Ahrensburg

bewerbung.de@zetadisplay.com

Jana Peemoeller