EINLEITUNG
ZetaDisplay hat ein dynamisches Digital-Signage-Konzept für den neuen Flagship Store der Luxusparfümeriekette Fredrik & Louisa in Steen & Strøm entwickelt, um eine hochwertige Lösung für digitale Werbung zu liefern und eine zusätzliche Einnahmequelle zu schaffen.
Steen & Strøm ist Oslos bekanntestes Warenhaus, dessen Beauty-Abteilung im Erdgeschoss der erste Ort ist, den Kunden beim Betreten des Warenhauses sehen. Dieses Warenhaus ist eine echte Attraktion und kombiniert ein einzigartiges Kundenerlebnis mit einem hochmodernen Einkaufszentrum.
HERAUSFORDERUNGEN
Fredrik & Louisa wollte auf ein Digital-Signage-Konzept umstellen, um eine Werbeplattform zu schaffen, die den Luxusmarken wie Dior, Dolce & Gabbana, Yves Saint Laurent und Givenchy gerecht wird, die bei Fredrik & Louisa angeboten werden. Auf diese Weise sollte außerdem eine zusätzliche Einnahmequelle für Fredrik & Louisa entstehen.
Die Displays und ihre Platzierung sollten höchsten Qualitätsansprüchen genügen und den prestigeträchtigen Marken gerecht werden, die Werbeflächen mieten, um so für die angemessene Darstellung von Markenlogos und Farben zu sorgen.
LÖSUNG

Besonders wichtig war, dass das von ZetaDisplay entwickelte Display-Konzept das luxuriöse Shoppingerlebnis widerspiegelt und den Luxus der Marke verströmt. ZetaDisplay installierte Displays im Mobiliar, in Regalen und am Ende der Gänge, um ein ausgefeiltes, maßgeschneidertes Konzept zu liefern, das Aufmerksamkeit erregt. Dieses Konzept umfasst 10 Stretch-Displays von Samsung, 26 49”-Displays von LG und 6 Schaufenster-Displays mit hoher Helligkeit, um die Aufmerksamkeit von Passanten zu erregen und sie in die Shoppingwelt zu locken.
Derzeit läuft ein zweites Projekt, das auf der Grundlage des Signage-Konzeptes im Geschäft die Personalisierung und Individualisierung des Shoppingerlebnisses optimieren soll. Wenn Kunden Produkte aus den Regalen nehmen, sollen die entsprechenden Bildschirme spezifische Informationen anzeigen.