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Mitarbeiter im Customer Care

Mitarbeiter im Customer Care 1st/ 2nd Level Support- Digital Signage (m/w/d) (Vollzeit)

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:  

  • Abnahme von Technikereinsätzen
  • Technische Vorbereitung und Begleitung von Rollouts
  • Aufnahme und eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen via Telefon, persönlich und OTRS/ Topdesk.
  • Erstellung und Pflege aktueller Dokumentationen

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:  

  • IT- Ausbildung oder entsprechende fundierte Erfahrungen
  • Berufserfahrung im IT Support von Erklärungsbedürftigen Systemen, im  Bereichen Digital Signage wünschenswert 
  • Erfahrungen in Topdesk und OTRS sind von Vorteil
  • Konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise, absoluter Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
  • in stressigen Situationen den Überblick behalten
  • PKW Führerschein Klasse B
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

DAFÜR STEHEN WIR – DAS ERWARTET DICH:  

  • Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
  • Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub  
  • Wir ermöglichen dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell
  • Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher bieten wir täglich frisches Obst und Getränke an, Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings, für mehr Bewegung im Alltag

…..und vieles mehr!

STANDORT:

ZetaDisplay Germany GmbH, Kurt-Fischer-Str. 23b, 22926 Ahrensburg

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

ZetaDisplay Germany GmbH

z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)

Kurt-Fischer-Str. 23b

22926 Ahrensburg

bewerbung.de@zetadisplay.com

Jana Peemoeller