Mitarbeiter im Customer Care 1st/ 2nd Level Support- Digital Signage (m/w/d) (Vollzeit)
DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:
- Abnahme von Technikereinsätzen
- Technische Vorbereitung und Begleitung von Rollouts
- Aufnahme und eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen via Telefon, persönlich und OTRS/ Topdesk.
- Erstellung und Pflege aktueller Dokumentationen
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- IT- Ausbildung oder entsprechende fundierte Erfahrungen
- Berufserfahrung im IT Support von Erklärungsbedürftigen Systemen, im Bereichen Digital Signage wünschenswert
- Erfahrungen in Topdesk und OTRS sind von Vorteil
- Konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise, absoluter Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
- in stressigen Situationen den Überblick behalten
- PKW Führerschein Klasse B
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
DAFÜR STEHEN WIR – DAS ERWARTET DICH:
- Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
- Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub
- Wir ermöglichen dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell
- Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
- Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge
- Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher bieten wir täglich frisches Obst und Getränke an, Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings, für mehr Bewegung im Alltag
…..und vieles mehr!
STANDORT:
ZetaDisplay Germany GmbH, Kurt-Fischer-Str. 23b, 22926 Ahrensburg
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:
ZetaDisplay Germany GmbH
z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)
Kurt-Fischer-Str. 23b
22926 Ahrensburg