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Stellenausschreibung

Operativer Einkauf

Operativer Einkauf (m/w/d) (Vollzeit) 

Als operativer Einkäufer bist Du das Bindeglied zwischen Projektmanagement, Logistik und unseren Lieferanten. Du sorgst dafür, dass die richtigen Materialien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – ob für laufende Kundenprojekte oder interne Anforderungen. 
Mit Deinem organisatorischen Geschick, Deinem Blick fürs Detail und Deiner Hands-on-Mentalität trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Projekte reibungslos und effizient umgesetzt werden können. 

  • Du beschaffst Hardware und Installationsmaterialien und sorgst für eine zuverlässige Terminverfolgung 
  • Du koordinierst alle Warenbewegungen – intern sowie mit unseren externen Partnern – über unser ERP- und Ticketsystem 
  • Du pflegst Artikelstammdaten und Bestände im System und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Einkaufsprozesse mit 
  • Du übernimmst eigenständig den operativen Einkauf: Hardware, Dienstleistungen von Servicetechnikern, Logistikleistungen oder allgemeine Betriebsmittel 
  • Du stimmst Dich regelmäßig mit Kund: innen, Lieferanten und Partnern zu Terminen ab 
  • Du prüfst Arbeitsberichte, Lieferdaten und Eingangsrechnungen 
  • Du überwachst die Lieferqualität und Performance unserer Lieferanten 
  • Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und gestaltest Deinen Bereich aktiv mit 
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise in der Tech-, IT- oder Softwarebranche 
  • Erfahrung mit Warenwirtschafts-/ERP-Systemen und routinierter Umgang mit Microsoft Office 
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten – auch wenn’s mal stressig wird 
  • Hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Serviceorientierung 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche 
  • Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub   
  • Wir ermöglichen Dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell  
  • Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden 
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge 
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher bieten wir Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit eines JobRads und einer Hansefitmitgliedschaft, für mehr Bewegung im Alltag 
  • Wir übernehmen die Kosten für das JobTicket Premium oder du erhältst einen Tankgutschein 
  • Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld im schönen Volksdorf 

…..und vieles mehr!

Eulenkrugstraße 55-57, 22359 Hamburg 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

ZetaDisplay Germany GmbH

z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)

Eulenkrugstraße 55-57 

22359 Hamburg 

bewerbung.de@zetadisplay.com

Jana Peemoeller