Operativer Einkauf (m/w/d) (Vollzeit)
DEINE ROLLE:
Als operativer Einkäufer bist Du das Bindeglied zwischen Projektmanagement, Logistik und unseren Lieferanten. Du sorgst dafür, dass die richtigen Materialien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – ob für laufende Kundenprojekte oder interne Anforderungen.
Mit Deinem organisatorischen Geschick, Deinem Blick fürs Detail und Deiner Hands-on-Mentalität trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Projekte reibungslos und effizient umgesetzt werden können.
DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:
- Du beschaffst Hardware und Installationsmaterialien und sorgst für eine zuverlässige Terminverfolgung
- Du koordinierst alle Warenbewegungen – intern sowie mit unseren externen Partnern – über unser ERP- und Ticketsystem
- Du pflegst Artikelstammdaten und Bestände im System und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Einkaufsprozesse mit
- Du übernimmst eigenständig den operativen Einkauf: Hardware, Dienstleistungen von Servicetechnikern, Logistikleistungen oder allgemeine Betriebsmittel
- Du stimmst Dich regelmäßig mit Kund: innen, Lieferanten und Partnern zu Terminen ab
- Du prüfst Arbeitsberichte, Lieferdaten und Eingangsrechnungen
- Du überwachst die Lieferqualität und Performance unserer Lieferanten
- Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und gestaltest Deinen Bereich aktiv mit
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise in der Tech-, IT- oder Softwarebranche
- Erfahrung mit Warenwirtschafts-/ERP-Systemen und routinierter Umgang mit Microsoft Office
- Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten – auch wenn’s mal stressig wird
- Hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
DAFÜR STEHEN WIR – DAS ERWARTET DICH:
- Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
- Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub
- Wir ermöglichen Dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell
- Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
- Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge
- Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher bieten wir Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit eines JobRads und einer Hansefitmitgliedschaft, für mehr Bewegung im Alltag
- Wir übernehmen die Kosten für das JobTicket Premium oder du erhältst einen Tankgutschein
- Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld im schönen Volksdorf
…..und vieles mehr!
STANDORT:
Eulenkrugstraße 55-57, 22359 Hamburg
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:
ZetaDisplay Germany GmbH
z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)
Eulenkrugstraße 55-57
22359 Hamburg
