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Senior Service Delivery Manager

Senior Service Delivery Manager (SSDM) (m/w/d) (Vollzeit)

Als Senior Service Delivery Manager berichtest Du direkt an unseren Operations Director und bist die Brücke zwischen dem Kunden und der Delivery-Organisation. Du bist verantwortlich für die Erbringung der vereinbarten Dienstleistungen, die Kundenzufriedenheit, die Weiterentwicklung, die Rentabilität und den Umgang mit kommerziellen Fragen. Der Dialog mit Kunden, Subunternehmern, dem Project Management und anderen Parteien findet regelmäßig statt, sowohl in formellen Sitzungen als auch im Rahmen der täglichen Arbeit. Der SSDM hat eine funktionsübergreifende Rolle, die Vertrieb und Tagesgeschäft umfasst.

Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Dienstleistungen und Lieferungen die Erwartungen der Kunden übertreffen. Du arbeitest nach dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung auf der Grundlage unseres Kooperationsmodells und erstellst Berichte, Aktionspläne und SLA-Follow-up für Kunden. Außerdem bist Du für die Dokumentation unserer Dienstleistungen, deren Lebenszyklen und die Einhaltung von Vorschriften auf allen Ebenen verantwortlich.

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:  

  • Du bist zuständig für Entwicklung, Einführung und Optimierung von Service- und Lieferprozessen für unsere Kunden
  • Du kümmerst dich um den Aufbau von Partnerschaften und die Zusammenarbeit mit der Liefer- und Vertriebsorganisation, um Kriterien für die Erbringung der Dienstleistungen festzulegen
  • Du erstellst und verwaltest die Kundenaufträge in CRM-Systemen
  • Du überwachst und steuerst die Einhaltung der vertraglichen Leistungsinhalte (SLA)
  • Du identifizierst Risiken im operativen Tagesgeschäft und leitest entsprechender Gegenmaßnahmen ein
  • Du übernimmst die Erstellung von Service-Level Berichten und Statistiken
  • Du verantwortlich für die Entwicklung kurz- und langfristiger Verbesserungspläne auf der Grundlage von Analysen des Serviceniveaus und Kundenzufriedenheitsinterviews
  • Du organisierst und moderierst Statusmeetings intern und mit unseren Kunden

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:  

  • Mehrjährige Berufserfahrungen im IT-Service-Management, idealerweise im Service Delivery Management oder Project Management
  • Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten und hohe Kennzahlenorientierung
  • Konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise 
  • Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Präsentationssicherheit 
  • Gelegentliche Reisebereitschaft (ca. 10%)
  • Erfahrungen im Umgang mit MS Office, MS Project, MS Planner, o.ä
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAFÜR STEHEN WIR – DAS ERWARTET DICH:  

  • Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
  • Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Bei uns erhältst Du ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub  
  • Wir ermöglichen dir Hybrides Arbeiten sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher bieten wir täglich frisches Obst und Getränke, Medizinische Angebotsuntersuchungen sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings, für mehr Bewegung im Alltag
  • Hunde sind bei uns im Büro willkommen
  • Wir feiern unsere Erfolge

…..und vieles mehr!

STANDORT:

ZetaDisplay Germany GmbH, Kurt-Fischer-Str. 23b, 22926 Ahrensburg

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

ZetaDisplay Germany GmbH

z.Hd. Jana Peemöller (HR & Quality Manager)

Kurt-Fischer-Str. 23b

22926 Ahrensburg

bewerbung.de@zetadisplay.com

Jana Peemoeller