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Case

Commerzbank

Herausforderung

Die Commerzbank betreut mehr als 18 Millionen Privatkunden, Geschäftskunden sowie über 60.000 Firmenkunden. Die Bank wollte ihr Messaging in den Filialen digitalisieren, um sich mit dynamischer Kommunikation in Echtzeit an die Kundenbedürfnisse anzupassen.

Lösung

Seit über fünf Jahren arbeiten wir mit der Commerzbank zusammen und helfen ihr, sich an die veränderten Kundenbedürfnisse anzupassen. In den Filialen wird auf eine Wohlfühlatmosphäre mit Kaffeeautomaten und diskreten Geschäftsbereichen Wert gelegt.

In 11 Flagship-Filialen haben wir eine Reihe von Display-Lösungen konzipiert und installiert, darunter 98″-Videowände, 43″-Kundenleitsysteme und Tablets, die die Kunden selbst nutzen können. Mit einem ganzheitlichen Servicekonzept sind weitere digitale Module in den Filialen geplant.

Wir arbeiteten mit der Commerzbank von der ersten Standortbesichtigung bis zur schlüsselfertigen Übergabe zusammen, einschließlich der Spezifikation und Platzierung der Displays, der Logistik, der Installation sowie der laufenden Wartung und Instandhaltung.

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