Kundenprojekte
Aral
Aral, die Tankstellenmarke von BP und die Nr. 1 in Deutschland, wollte die Kommunikation in ihren REWE To Go-Frischwarenläden.
Commerzbank
Die Bank wollte ihr Messaging in den Filialen digitalisieren, um sich mit dynamischer Kommunikation in Echtzeit an die Kundenbedürfnisse anzupassen.
DIE STOCKMANN GROUP
Die Warenhäuser von Stockmann sind für ihr breit gefächertes und hochwertiges Angebot an Mode-, Beauty- und Einrichtungsartikeln bekannt. Die Stockmann Group besitzt acht hochwertige Warenhäuser in Finnland und im Baltikum, in denen Kunden eine große Auswahl nachhaltiger und verantwortungsbewusster Produkte finden.
FREDRIK UND LOUISA
ZetaDisplay hat ein dynamisches Digital-Signage-Konzept für den neuen Flagship Store der Luxusparfümeriekette Fredrik & Louisa in Steen & Strøm entwickelt, um eine hochwertige Lösung für digitale Werbung zu liefern und eine zusätzliche Einnahmequelle zu schaffen.
Hurtigruten
Ausstattung von fünf der prestigeträchtigsten Kreuzfahrtschiffe für Hurtigruten mit den neuesten Digital Signage-Konzepten mit der Absicht, lebenslange Erinnerungen zu schaffen.
DNB HUDSON YARDS
Die DNB wollte ihre Kommunikation am Arbeitsplatz verbessern, indem sie den Fokus und die Aktualität der Nachrichten verbessert und gleichzeitig das Engagement der Mitarbeiter durch interaktive Funktionen und berührungsempfindliche Displays erhöht.
Tele2
Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele2 wollte das Filialerlebnis der eigenen Kundschaft mit neuem Leben füllen. ZetaDisplay entwickelte und lieferte eine neue rundum erneuerte Digital-Signage-Lösung für den neuen Concept Store in Täby, Stockholm.
SNØ
Entwicklung und Bereitstellung einer ansprechenden und zukunftssicheren Digital Signage-Lösung für die spektakuläre Indoor-Arena snow für Schneeerlebnisse in Norwegen.